Zenless Zone Zero
Zenless Zone Zero ist ein brandneues 3D-Actionspiel von HoYoverse. Die Geschichte ereignet sich in der nahen Zukunft, in der die Welt von einer mysteriösen übernatürlichen Katastrophe namens „Höhle“ heimgesucht wird.
In der nahen Zukunft ereignet sich eine übernatürliche Katastrophe namens „Höhle“. Inmitten dieser von Katastrophen heimgesuchten Welt erhebt sich die Stadt New Eridu. Diese allerletzte Oase hat die Technologien zu einer Koexistenz mit Höhlen gemeistert und ist die Heimat zahlreicher chaotischer, ungestümer, gefährlicher und sehr aktiver Fraktionen. Als ein professioneller „Proxy“ bist du die Schlüsselfigur in der Verbindung zwischen der Stadt und den Höhlen. Deine Geschichte wartet bereits auf dich.
Zenless Zone Zero ist ein brandneues 3D-Actionspiel von HoYoverse, das dir ein spannendes Kampferlebnis bietet. Stelle eine Truppe mit bis zu drei Figuren zusammen und beginne deine Angriffe mit Basis- und Spezialangriffen. Weiche und pariere die Gegenattacken deiner Gegner, um sie zu neutralisieren, und entfessle eine mächtige Kombination aus Kettenangriffen, sobald sie benommen sind, um ihnen ein für alle Mal den Garaus zu machen! Denke daran, dass jeder Gegner unterschiedliche Eigenschaften besitzt. Es wäre mehr als klug, wenn du ihre Schwächen zu deinem Vorteil nutzt.