Welche In-Game-Käufe gibt es in Zenless Zone Zero?
Zenless Zone Zero ist ein kostenloses Spiel und alle In-Game-Käufe sind optional. Du kannst den gesamten Spielverlauf ohne In-Game-Käufe erleben.
Die Rückerstattungsrichtlinien variieren je nach Region. Bitte lies dir in den Nutzungsbedingungen von Zenless Zone Zero die Bestimmungen zur Rückerstattung in deiner Region durch, um mehr zu erfahren.
Was sollte ich tun, wenn es zu Problemen mit In-Game-Käufen kommt oder andere spielbezogene Probleme auftauchen?