Welche kostenpflichtigen Items kann ich in Zoo 2: Animal Park kaufen?
Ja, Zoo 2: Animal Park ist kostenlos spielbar. Zoo 2: Animal Park ist ein Free-To-Play-Spiel, für das du keine kostenpflichtigen Inhalte kaufen musst. Mit Diamanten kannst du Items, Tiere und Dekorationen im Spiel kaufen und an manchen Stellen Wartezeiten verkürzen. Diamanten bekommst du auch direkt im Spiel, zum Beispiel durch das Erfüllen von Quests und als Belohnung beim Level-Up.
Welche Zahlungsplattformen werden für die kostenpflichtige Dienstleistungen von Zoo 2: Animal Park verwendet?