Bladesong
Werde der ultimative Schwertschmied. Erschaffe einzigartige Waffen mit detailreichen Klingen und vielfältigen Bauteilen, perfekt auf deine Kunden abgestimmt. Meistere die Schmiedekunst und lüfte die Geheimnisse von Eren Keep, einer der letzten Festungen in einer sterbenden Welt.
Die Lieder sind verstummt, und die Welt liegt in Trümmern, verloren in Wahnsinn und Verzweiflung. Doch innerhalb der hohen Mauern von Eren Keep geht das Leben weiter – zusammengehalten durch den unbeugsamen Willen und die eiserne Faust des Maskierten Königs, Herrscher und Tyrann, Retter und Messias.
Als Schwertschmied von Eren Keep verwandelst du Stahl in etwas, das wertvoller ist als Gold. Deine Kunden verlangen Klingen von tödlicher Präzision, Ausgewogenheit und Schönheit – und sind bereit, den Preis zu zahlen. Erfülle ihre Wünsche, perfektioniere dein Handwerk und finde vertrauenswürdige Gefährten in einer der letzten Stätten der Zivilisation.
Doch in den dunklen Ecken von Eren Keep werden Gerüchte über Rebellion lauter. Das mysteriöse Verschwinden deines Vorgängers wirft einen unheilvollen Schatten auf die Schmiede. Doch die Esse muss lodern, denn in Eren Keep wird die richtige Klinge in der richtigen Hand alles verändern.
Besuche wunderschön illustrierte Orte in und um Eren Keep, vom geschäftigen Platz der Zitadelle bis zur örtlichen Taverne Die Klaue. Finde neue Verbündete, gehe Gerüchten nach oder gönne dir einfach einen Moment der Ruhe. Interagiere mit den verschiedenen Fraktionen in Eren Keep – wie den plündernden Krähen oder den Gelehrten des Magisteriums – während du Klingen für sie fertigst. Wirst du ihre Vision zur Rückeroberung der gefallenen Welt teilen? Oder riskierst du mit deinem wachsenden Einfluss, den stummen Blick des Maskierten Königs auf dich zu ziehen?
Vergrößere deine Sammlung von Schwertteilen im Kampagnenmodus und schmiede ohne Grenzen im Kreativmodus, einer umfangreichen Schwertschmiede-Sandbox mit einer riesigen Bibliothek an Schwertteilen, Werkzeugen, Materialien und Gravuren. Verwende Magische Worte, um deine Kreationen schnell und einfach mit Freunden oder anderen Schmieden aus der aktiven Community von Bladesong zu teilen. Lass dich von regelmäßigen Community-Herausforderungen inspirieren und sichere dir einen Meistertitel!