Assassin's Creed Mirage Deluxe Edition
Die Deluxe Edition beinhaltet eine von Prince of Persia inspirierte Montur, je einen Adler- und Reittier-Skin, Waffen und mehr!
Erlebe die Geschichte von Basim, einem gewitzten Straßendieb, der auf den geschäftigen Straßen von Bagdad im neunten Jahrhundert nach Antworten und Gerechtigkeit sucht. Werde zu einem tödlichen Meisterassassinen und ändere sein Schicksal auf eine Weise, die er sich nie vorgestellt hätte.
Bewege dich nahtlos im Parkour durch die Stadt und töte Ziele aus dem Hinterhalt mit wilderen Attentaten als je zuvor.
Erkunde eine unglaublich dichte und lebendige Stadt, deren Einwohner auf jede deiner Bewegungen reagieren, und enthülle die Geheimnisse von vier unterschiedlichen Bezirken.
Das digitale Artbook und der Soundtrack sind ab Veröffentlichung des Spiels auf der offiziellen Webseite verfügbar: assassinscreedmirage.com/digital-artbook.