Wettkampforientierte Spieler
Am 21. Juli verlagern sich durch einen Überfall von Pax Armata auf eine US-japanische Luftwaffenbasis, die mit der NATO im Pazifik verbündet ist, die Seekämpfe an die Küste. Stell dich der Flut in einem neuen Boot und durchbrich die Frontlinie mit 3 neuen Waffen. Führe einen erbitterten Krieg auf unserer bisher größten Karte: dem Tsuru-Riff, einem riesigen Archipel-Schlachtfeld, das für packende Kämpfe zu Land, in der Luft und auf dem Wasser geschaffen wurde. Hier wird aus allen Rohren gefeuert.