Blasphemous 2
Die zweite Schrift der Blasphemous-Reihe kündet von der Rückkehr des Büßers, mit einer Geschichte, die an den kostenlosen „Wounds of Eventide“-DLC anknüpft, in dem das Herz am Himmel die Rückkehr des Mirakels angekündigt und die Geburt eines neuen Kindes des Mirakels vorausgesagt hatte.
Horden grotesker Gegner stellen sich dir in den Weg, in Erwartung des Jüngsten Gerichts, vollstreckt durch die erbarmungslose Hand des Büßers. Dabei lauern entsetzlich entstellte Bosse in der Dunkelheit, die dich in das Grab zurückschicken wollen, dem du einst entstiegst.
Sie zu besiegen wird kein Leichtes, aber da Blasphemous 2 noch mehr Möglichkeiten zur Anpassung und Verbesserung des Skill-Sets sowie wertvolle Erweiterungen des Waffenarsenals bietet, kann der gerechte Streich in endlosem Zorn gelingen und somit auch der Sieg. Vielleicht.