Call of the Sea
Wir schreiben das Jahr 1934 in den Weiten des Südpazifiks. Norah hat den Ozean überquert, um der Spur der verschollenen Expedition ihres Ehemannes zu folgen, und gelangt schließlich zu einem tropischen Inselparadies ohne Namen. Dieser geheimnisvolle Ort birgt Überreste einer vergessenen Zivilisation aus einer lange vergangenen Zeit.
Welche mysteriösen Geheimnisse wird Norah auf ihrer Suche nach der Wahrheit ergründen?
Erlebe die bezaubernde Charakterstudie einer Frau, die sich aufgemacht hat, die Wahrheit hinter dem Verschwinden ihres Ehemannes zu erfahren, und dabei entdeckt, wer sie selbst wirklich ist. Norah wird von Cissy Jones gesprochen (Firewatch).