Das Qualensystem – Du kämpfst nicht nur gegen Monster, sondern gegen Stress, Paranoia, Masochismus, Angst, Wahn und viele andere Ticks, die sich auf das Spiel auswirken!
Schicke deine erschöpften, kriegsneurotischen Charaktere in die Dorftaverne oder ins Kloster, damit sie sich von der Anspannung und den Strapazen erholen können.