Dead Cells: Medley of Pain Bundle
Verlängere deinen Aufenthalt in Dead Cells mit diesem ultimativen Bundle mit allen DLCs für den Titel, einschließlich des DLCs „Return to Castlevania“!
Dead Cells ist ein von „Metroidvania“ inspirierter „Rogue-lite“-Action-Plattformer. Du erkundest ein weitläufiges Schloss, das sich stets verändert … vorausgesetzt, du schaffst es, dich in Schlachten in 2D-„Souls-lite“-Manier an seinen Wächtern vorbeizukämpfen. Keine Checkpoints. Töten, sterben, aus Fehlern lernen … und wieder von vorn.
Schalte die ursprünglichen DLCs für Dead Cells frei, durch die du Inhalte für den späteren Spielverlauf sowie einen ganz neuen Pfad erhältst – mit alternativem Ende und massenhaft neuen Gegnern, Waffen und Outfits.