EVE Online
EVE Online ist ein kostenlos spielbares Weltraum-MMO, in dem du aus unendlichen Möglichkeiten deinen eigenen Weg wählst. In einer stetig wachsenden Sandbox erwarten dich Erkundung, PvP-/PvE-Schlachten, Bergbau und Industrien.