Ghostrunner
Ghostrunner ist ein Hardcore-Spiel aus der Ego-Perspektive, das jede Menge rasante Action bietet und in einem düsteren Cyberpunk-Mega-Gebäude spielt. Kletter den Dharma-Turm hinauf, der nach einer Weltuntergangskatastrophe die letzte Zuflucht der Menschheit ist. Kämpfe dich von unten nach oben, tritt der tyrannischen Schlüsselmeisterin gegenüber und nimm Rache.
Die Straßen dieser Turmstadt sind voller Gewalt. Mara, die Schlüsselmeisterin, regiert mit eiserner Faust und nimmt wenig Rücksicht auf menschliches Leben.
Wenn die Ressourcen schwinden, fallen die Starken über die Schwachen her und Chaos bedroht die verbleibende Ordnung. Der entscheidende letzte Moment naht. Ein letzter Versuch, die Dinge in Ordnung zu bringen, bevor die Menschheit ausstirbt.
Ghostrunner bietet ein einzigartiges Einzelspieler-Erlebnis: rasante, gewalttätige Kämpfe und eine originelle Umgebung, die Science-Fiction mit postapokalyptischen Elementen verbindet. Es wird die Geschichte einer bereits untergegangenen Welt und ihrer Bewohner erzählt, die ums Überleben kämpfen.