Goat Simulator 3
Versammle deine Herde und wage dich in den Goat Simulator 3 – das neue, realistische Sandbox-Bauernhof-Erlebnis, das dich wieder in die Hufe der unbeliebtesten Protagonistin versetzt.
Richtig gehört, wir tun es wieder. Das Blöken beginnt, und zu Pilgor gesellen sich nun auch andere Ziegen. Du kannst bis zu drei Freunde lokal oder online zum Koop einladen, als Team ein Gemetzel veranstalten oder in Minispielen gegeneinander antreten und die Freunde wieder verlieren.
Mach dich bereit für eine weitere Runde Euter-Chaos. Lecke, stoße und ruiniere dir den Weg durch eine brandneue offene Welt in der größten Zeitverschwendung seit Goat Simulator! Wir werden dir nicht verraten, wie du spielen sollst (außer im Tutorial), sondern dir lediglich die Mittel an die Hand geben, um die Ziege deiner Träume zu werden.