Hello Neighbor 2 – Deluxe Edition
Jetzt vorab kaufen und sofortigen Zugang zur Beta erhalten. Außerdem kannst du die Vollversion des Spiels fünf Tage früher spielen und erhältst zur Veröffentlichung drei DLCs! Kannst du von Hello Neighbor 2 und der sehr verdächtigen Stadt Raven Brooks nicht genug bekommen? Wir haben vorgesorgt!
Sind dir schon die Gerüchte über die Bibliothek von Raven Brooks zu Ohren gekommen? Angeblich gibt es dort einen Bereich, zu dem niemand Zutritt hat. Könnte eines der Bücher dort die Antworten auf die bizarren Mysterien der Stadt enthalten?
Hello Neighbor 2 ist ein Stealth-Horrorspiel, bei dem es darum geht, die Geheimnisse deines gruseligen Nachbarn zu enthüllen. Du bist ein Journalist, der versucht den Fall seines Nachbarn zu lösen – etwas, was niemand sonst wagt. Spiele gegen einen Gegner, der von einer komplexen KI gesteuert wird, einer KI, die von dir und allen anderen Spielern lernt! Im Laufe der Zeit, wird die KI die Bewegungsmuster von Spielern durchschauen, wodurch sie dich hin und wieder überraschen sollte! Wird es dir gelingen, deinen Nachbarn auszutricksen und herauszufinden, was er vor dir geheim hält?