Hi-Fi RUSH
Nachdem ein fieses Experiment einen Musikplayer mit seinem Herzen verschmilzt, kämpft Chai als „Defekt“ in einer Welt, in der alles – Sprungrätsel, Angriffe und sogar die grandiosen Gags – stets im Takt sind, um seine Freiheit.
Stelle dich Armeen von Konzerndrohnen (sprich: echten Robotern) in befriedigenden, rhythmusverstärkten Kämpfen. Time deine Moves, um krasse Takt-Treffer zu erzielen, verheerende Spezialfähigkeiten zu entfesseln und sogar Komboattacken mit deinen Verbündeten durchzuführen! Willst du ein bisschen angeben? Dann strenge dich noch ein bisschen mehr an und nutze den Beat, um deine Skills aufzubohren und dir diese heiß begehrten S-Rang-Wertungen zu verdienen.
Führe eine bunte Truppe von Teamkameraden und trage den Kampf mitten ins Herz eines, äh, herzlosen Konzerns. Biete den Bossen aller Abteilungen von Produktion über Marketing bis hin zu Finanzen die Stirn, von denen jeder nur allzu bereit ist, in völlig überzogenen Kampfsequenzen den Gewinn der Firma zu schützen – begleitet von eigenen Musiktracks!
Wippe mit den Füßen im Takt zu einem Killer-Mixtape mit eigenen Stücken und Songs von Nine Inch Nails, The Prodigy, The Joy Formidable und vielen mehr! Du willst vor einem Livepublikum mit deinen Skills prahlen? Fürchte dich nicht: Hi-Fi RUSH hat einen streamerfreundlichen alternativen Audiomodus, der diese lizenzierten Songs durch Originaltracks ersetzt, welche speziell für das Streamen von Hi-Fi RUSH geschrieben wurden.