HYPERCHARGE: Unboxed
Wir haben (bisher) mehr als sieben große kostenlose Inhalts-Updates veröffentlicht! Wir sind fünf Indie-Entwickler, die Actionfiguren lieben. Wir danken dir von ganzem Herzen für deinen Besuch auf unserer Seite im Epic Games Store!
Wenn du mit Spielzeugfilmen aufgewachsen bist und mit Action-Figuren gespielt hast, dann kannst du dich auf eine geballte Ladung Nostalgie einstellen! Kämpfe in aufregenden, witzigen Gefechten gegen zunehmend schwierigere Wellen von bewaffneten Spielzeugen. In Hypercharge kannst du leicht ein- und aussteigen und in deinem eigenen Tempo spielen.
Arbeite mit deinem Team zusammen, um den Hypercore zu verteidigen. Spielt mit einem Freund, befreit euch aus eurer Verpackung und macht euch bereit, Wellen von klassischen Spielzeugen zu besiegen. Suche nach Waffen, Ressourcen und sogar verborgenen Geheimnissen, um dich auf jede Welle vorzubereiten.
Wer nicht gerne online spielt, kann Hypercharge auch offline, mit Split-Screen und lokal spielen. Du kannst im Spiel auch alles allein erledigen und freischalten.
Freischaltungen funktionieren auf die klassische Art – mit Einsatz und harter Arbeit! „Pay to Win“ gibt es hier nicht.