Iratus: Lord of the Dead
Iratus: Lord of the Dead ist ein rundenbasiertes, taktisches Roguelike-RPG, das in einem dunklen Fantasy-Universum spielt. Führe eine Armee der Untoten und hilf einem zornigen Nekromanten, die Oberflächenwelt zu erreichen und den Tod über die Reiche der Sterblichen zu bringen!