Kena: Bridge of Spirits
Kena, eine junge Seelenführerin, reist auf der Suche nach dem heiligen Bergschrein zu einem verlassenen Dorf. Es verlangt ihr einiges ab, die Geheimnisse dieser in Vergessenheit geratenen Gemeinde, tief versteckt in einem wuchernden Wald, in dem wandelnde Geister gefangen sind, zu lüften.
Stelle dein Team zusammen: Finde und sammle Fäulnis, um mächtige Fähigkeiten zu erlangen, Entdeckungen zu machen und die Umwelt zu verwandeln.
Schnelle Kämpfe: Die Geister sind verdorben. Sie sind gefangen, können nicht weiterziehen und fordern Kena auf Schritt und Tritt heraus.