Metro Exodus - Gold Edition
Die Gold Edition enthält das Basisspiel und den Metro Exodus Expansion Pass. Entdecke mit dem Metro Exodus Expansion Pass neue Abenteuer in der postapokalyptischen russischen Wildnis. Der genaue Inhalt steht noch nicht fest, aber rechne mit stundenlanger fesselnder, handlungs...
Die Gold Edition enthält den Metro Exodus Expansion Pass mit dem Zugang zu neuen Abenteuern in der postapokalyptischen russischen Wildnis.
Ein Vierteljahrhundert nachdem die Erde durch einen Atomkrieg verwüstet wurde, kämpfen in den Tunneln der Metro tief unter den Ruinen Moskaus immer noch einige tausend Überlebende verbissen um ihre Existenz.
Sie haben den verseuchten Elementen getrotzt, gegen mutierte Bestien und übernatürliche Schrecken gekämpft und die Grausamkeiten eines Bürgerkriegs erduldet.
Doch jetzt musst du in der Rolle von Artyom aus der Metro fliehen und eine Truppe Spartan Rangers auf einer unglaublichen endlosen Reise durch das postapokalyptische Russland anführen, um im Osten nach einem neuen Leben zu suchen.
Metro Exodus von 4A Games ist ein First-Person-Shooter, der von einer epischen Geschichte getragen wird. Kampf- und Schleichpassagen gehen Hand in Hand mit Survival- sowie Horror-Elementen und erschaffen so eine atmosphärische Spielwelt, die ihresgleichen sucht.
Erkunde die russische Wildnis in weitläufigen, nichtlinearen Leveln und folge einer spannenden Geschichte, die sich über ein ganzes Jahr vom Frühling über Sommer und Herbst bis in den tiefen nuklearen Winter erstreckt.