No Longer Home
Bo und Ao machen gerade ihren Universitätsabschluss und bereiten sich darauf vor, aus der Wohnung auszuziehen, in der sie ein Jahr lang zusammengelebt haben. Da Aos Visum abläuft, ist Ao gezwungen, nach Japan zurückzukehren und Bo in England zurücklassen. Das Leben nach dem Studium ist nicht so rosig wie erhofft und der Staat ist alles andere als hilfsbereit. So versuchen beide, mit ihrer ungewissen Zukunft zurechtzukommen. Und tief unter ihrer Wohnung in Südlondon wächst etwas ...
No Longer Home entstand, als die Entwickler in einer ähnlichen Lage waren und sich ihre Wege nach dem Studium trennen mussten. Sie beschlossen, in Kontakt zu bleiben, indem sie gemeinsam ein Spiel entwickelten. Die beiden Entwickler Hana und Cel ließen in dieses Projekt ihre Gefühle und Emotionen des Abschiednehmens einfließen.