Parkitect
Parkitect ist ein Wirtschaftssimulations-Spiel, in dem du Themenparks baust und verwaltest. Erlebe die besten Aspekte der klassischen Themenpark-Spiele mit vielen neuen Funktionen und zusätzlichen Inhalten. Im Online-Koop sind jetzt bis zu 8 Spieler möglich!
Der Kampagnen- und der Sandbox-Modus können beide sowohl im Einzelspieler-Modus als auch im Koop-Modus mit bis zu 8 Spielern gespielt werden!
Runde den Park mit deiner eigenen Achterbahn ab! Gestalte sie selbst oder wähle aus einer Sammlung aufregender Designs. Korkenzieher, Looping, Katapultstart, Fliegen - mit über 70 der weltweit beliebtesten Arten von Fahrgeschäften kannst du deine Gäste auf jeden Fall überraschen.
Baue dir deinen Weg durch eine herausfordernde Kampagne! Beweise in 26 Szenarien mit einzigartigen Schauplätzen dein Talent bei Themenparkverwaltung und Achterbahndesign. Und damit ist es nicht genug: Lade von der Community erstellte Szenarien herunter oder entwirf mit dem Scenario-Editor deine eigenen. Mit dem Landschaftsgenerator erschaffst du in kürzester Zeit deine eigene Umgebung. Und falls du eher ein kreativer Spieler bist, gibt es auch einen Sandbox-Modus!