Planet Coaster 2
Schlag große Wellen in Planet Coaster 2 – dem Nachfolger des besten Freizeitpark-Simulators der Welt! Erklimme neue Gipfel der Kreativität, des Managements und des Austauschs mit anderen, wenn du die Vergnügungsparks deiner Träume baust, die epische Wasser-Fahrgeschäfte und Achterbahnen kombinieren, um deine Parkgäste zu erfreuen und zu begeistern. Tauche jetzt ein!
Gestalte den ultimativen Vergnügungspark: Tauche ein in die Welt der Kreativität mit neun herausragenden Designs, von Klassikern wie Piraten- und Western-Design bis hin zu aufregenden neuen Wikinger- und Mythologie-Designs. Mit Tausenden thematisch passenden und anpassbaren Einzelteilen wird jede Kreation wahrhaft einzigartig.
Anpassung der nächsten Generation: Tauche ein in das Freizeitpark-Erlebnis deines Lebens und lass deiner Kreativität freien Lauf! Entfessle deine Fantasie, indem du die beeindruckendsten Kreationen in verschiedenen Designs mit beispiellosen Anpassungswerkzeugen erstellst! Füge zum ersten Mal intuitiv skalierbare Szenerien und Objekte zu jedem Fahrgeschäft hinzu, um deinen Park aufzuwerten und deinen Gästen einen unvergesslichen Tag zu bereiten.
Kombiniere epische Wasser- und Achterbahn-Fahrgeschäfte: Gestalte das ultimative Erlebnis für deine abenteuerlustigen Gäste, indem du alles Stück für Stück selbst gestaltest. Baue eine Vielzahl aufregender Achterbahnen und Fahrgeschäfte, die garantiert Gänsehaut erzeugen. Gestalte ein nahtlos verbundenes Parkparadies voller glitzernder Schwimmbecken und gewundener Wasser-Rutschbahnen.
Gemeinsam gestalten: Entfesselt eure kollektive Kreativität im Sandbox-Modus. Arbeite abwechselnd mit Spielern weltweit an der Gestaltung eines Parks, indem ihr eine gemeinsame plattformübergreifende Speicherfunktion verwendet!
Gemeinsam spielen: Arbeite zum ersten Mal im Franchise-Modus mit Freunden zusammen, um das beste Vergnügungspark-Imperium zu erschaffen, und wetteifere mit anderen um die Spitzenpositionen der weltweiten Bestenlisten!