Road 96
Jede Meile, die du zurücklegst, bietet dir neue Möglichkeiten. Deine Entscheidungen lenken dein Abenteuer und sie verändern die Menschen, denen du begegnest – und möglicherweise sogar die ganze Welt.
Mit aufregenden Orten, ungewöhnlichen Menschen und deiner ganz persönlichen Reise in die Freiheit.
Action-geladene Momente, Entdeckungen, leise Melancholie, zwischenmenschliche Begegnungen und verrückte Situationen. Das alles vor dem Hintergrund von autoritärer Herrschaft und Unterdrückung.
Ein atemberaubender visueller Stil, ein Soundtrack voller Hits aus den 90er Jahren und Tausende von Routen durch das Spiel bieten jedem Spieler die Möglichkeit, seine eigene, einzigartige Geschichte auf der Road 96 zu erfinden.