Super Squad
Super Squad kombiniert das wilde Bullet-Hell-Chaos von Shoot-'em-ups mit der strategischen Entscheidungsfindung im Sekundentakt, die du von deinem Lieblings-MOBA erwartest, um ein Spiel zu schaffen, das flinke Finger und einen scharfen Verstand erfordert.
Übernimm das Kommando über Trooper mit einzigartigen Fähigkeiten und benutze sie gemeinsam, um das feindliche Team zu vernichten. Unterstütze deinen Trupp mit unserem bulligen Jungen Skull Crusher, heile und stärke dein Team während des Kampfes als der bezaubernde Florp, oder richte mit dem unbezwingbaren Sarge größtmöglichen Schaden an und maximiere deine Abschüsse. Wie auch immer du spielen willst, es gibt eine Rolle für dich!
Stürze dich in unser chaotisches Multiversum und prügle dich durch die Realität, von der friedlichen Ruhe des „Urban Battleground“ bis hin zur außerirdischen „Asteroid Colony“. Egal, ob du als Pirat in den Weiten des Weltraums, als Soldat im Bauch eines Piratenschiffs oder als Zwerg in einer idyllischen englischen Stadt spielen willst – wir haben an alles gedacht. Wir bringen immer mehr Modi, mehr Karten und mehr Trooper in diesen verrückten Mix.
Wir wollen, dass Super Squad allen Spaß macht, unabhängig davon, ob sie für das Spiel Geld ausgegeben wollen oder nicht. Das bedeutet, es gibt jede Menge Inhalte, die du einfach freischalten oder verdienen kannst, regelmäßig neue Spielmodi, Karten und Trooper sowie unsere kontinuierliche Unterstützung für wettkampforientiertes Spielen.