Du willst eine direkte, hochintensive Herausforderung? Dann tauch ein in den neuen Arcade-Modus voller unberechenbarer Durchgänge, dem Fluch- und Flex-System, neuen Biomen, furchterregenden Schattengegnern und noch mehr chaotischem Spielspaß mit Freunden.
In Splintered Fate erwartet dich rasante Roguelike-Action, bei der kein Durchgang dem anderen gleicht. Mit zufälligen Power-Ups, Raumanordnungen und Boss-Modifikatoren nimmt die Spannung kein Ende. Übernimm die Kontrolle über alle vier Turtles, von denen jeder über einzigartige Kräfte verfügt, und schließe dich mit Freunden für ein fesselndes Koop-Gameplay zusammen. Erkunde ikonische Orte in NYC, verbessere deine Turtle-Powers und bereite dich auf den Kampf gegen mächtige Gegner vor.
Beherrsche die Kräfte von Wasser und Feuer, Utrom und Ooze, Licht und Dunkelheit, Robotik und – ganz wichtig – Ninja, um deine Turtles auf einzigartige Art und Weise aufzubauen. Jeder Durchgang bringt neue Herausforderungen und Möglichkeiten – erforsche und perfektioniere deine Lieblings-Kräfte und kombiniere sie mit Verbündeten, um deine Gegner zu besiegen.
Mit zusätzlichen Einstellungen, Balance- und Tuningverbesserungen für den PC verspricht Splintered Fate, dich in der Portalschleife KÄMPFEN, ANPASSEN, WIEDERHOLEN zu halten. Sei bereit, den Frieden in der Stadt wiederherzustellen!