Terraforming Mars
Bei Terraforming Mars leitest du einen Konzern mit einem bestimmten Profil. Spiele Projektkarten, baue die Produktion auf, platziere deine Städte und Grünflächen auf der Karte und bemühe dich um Meilensteine und Auszeichnungen!