The Elder Scrolls Online
Jede Legende startet irgendwo. In The Elder Scrolls Online startet sie mit euch. Schreibt eure Geschichte in ein lebendiges Kapitel von Tamriels ferner Vergangenheit, fast 1.000 Jahre vor dem beliebten TES V: Skyrim, und entdeckt eine Welt voller Abenteuer und Möglichkeiten.
Taucht in neue Geschichten und experimentelle Inhalte ein. Spielt und erhaltet durch Tamrielfolianten epische Belohnungen.
Reise durch Tamriel und entdecke eine Welt voller Abenteuer. In Morrowind kannst du Wälder aus Pilzen erkunden, in Oblivion kämpfst du gegen Daedra und darüber hinaus hast du noch die Möglichkeit, dich im PvP-Kampf mit anderen Spielern zu messen.
Tauche ein in eine Geschichte, die im gleichen Stile wie deine Lieblingsspiele aus der Elder-Scrolls-Reihe gestaltet ist. Entdecke die ständig wachsende Welt – entweder mit Freunden oder allein.
Wähle aus einer Vielzahl von Quests und Herausforderungen, die alle deine Wünsche und Erwartungen erfüllen werden. Mach dir die Welt von Elder Scrolls zu eigen – du gehörst hierher.