The Last Caretaker
Du bist der Last Caretaker, der letzte Hüter – eine wiedererweckte Maschine, deren Aufgabe es ist, die Zukunft der Menschheit zu retten. Erkunde eine gewaltige Ozeanwelt, die die Ruinen der Erde bedeckt, sammle menschliche Samen, reaktiviere den Lazarus-Komplex und schicke die nächste Generation der Menschheit zu den Sternen.
The Last Caretaker ist ein Survival-Crafting-Spiel, bei dem sich alles um Systeme, Entscheidungen und den Sinn des Lebens dreht. Jede Ressource wird gebraucht. Jedes Gebäude existiert aus einem bestimmten Grund. Jeder Erfolg schenkt der Menschheit eine neue Chance.
Sammle menschliche Samen und bringe sie zum Lazarus-Komplex. Sorge dafür, dass sie wachsen, sammle Erinnerungen und bereite die Menschen auf ihr Leben außerhalb der Erde vor.
Abtrünnige Maschinen, feindliche Systeme und die Welt selbst tun alles, um dich und deine Mission aufzuhalten. Repariere und warte deine Werkzeuge, verbessere deine Ausrüstung und beschütze, was noch übrig ist.
Erkunde stille Zufluchtsdocks, Außenposten-Betankungsstationen, Unterwasserstädte und längst vergessene Saat-Reservate. Die Geschichte wird über das Entdecken von Orten, Logbücher, Erinnerungen und die Überreste einer Zivilisation, die ihre eigene Welt überdauern wollte, erzählt.