Erstelle eine Vielzahl einzigartiger Sims mit individuellem Aussehen, dynamischen Persönlichkeiten und inspirierenden Bestreben. Entfessle deine Kreativität mit leistungsstarken Gestaltungsfunktionen. Erstelle dich selbst, Lieblingsstars, Fantasie-Sims oder deine Freunde! Ändere die Kleidung deiner Sims, um deine Stimmung widerzuspiegeln. Mit verrückten Merkmalen und großartigen Bestreben kannst du deinen Sims mehr Tiefe verleihen und ihrem Leben einen Sinn geben.
Entwirf im Bau-Modus das perfekte Haus für deine Sims. Errichte das Haus deiner Träume, indem du den Grundriss planst, das Mobiliar auswählst und die Landschaft veränderst. Du kannst sogar einen Pool, einen Keller oder einen Garten hinzufügen. Dir gefällt das Endergebnis nicht? Reiß das Haus ab und errichte es mit neuen Ideen und Designs mühelos erneut.
Deine Sims können neue Gemeinschaften besuchen, um ihren sozialen Kreis zu erweitern, mit Freunden abhängen oder unvergessliche Partys schmeißen.
Von der Geburt bis ins Erwachsenenalter prägen deine Entscheidungen jeden Aspekt des Lebens deiner Sims. Verbessere ihre Fähigkeiten, gehe Hobbys nach, finde heraus, wozu sie sich berufen fühlen, gründe neue Familien und vieles mehr.
Lass dich in der Galerie von den Kreationen anderer Spieler inspirieren, füge ihre Inhalte zu deinem Spiel hinzu oder teile deine eigenen Kreationen. Lade deine liebsten Sims, Häuser und komplett eingerichteten Zimmer herunter oder like und kommentiere sie. Schließe dich der Community an und hab Spaß!