Thief
Der Meisterdieb Garrett tritt aus den Schatten in die Stadt. An diesem tückischen Ort, an dem die Wache des Barons eine anwachsende Flut von Angst und Unterdrückung verbreitet, sind seine Fähigkeiten das Einzige, dem er vertrauen kann. Selbst die vorsichtigsten Bürger und ihre bestgehüteten Besitztümer sind vor ihm nicht sicher.
Als sich ein Aufstand abzeichnet, findet sich Garrett in immer mehr Konflikte verwickelt. Angeführt von Orion, der Stimme des Volkes, werden die tyrannisierten Bürger alles tun, um die Stadt aus der Gewalt des Barons zurückzuerobern. Die Revolution ist unabwendbar. Wenn Garrett nicht eingreift, werden die Straßen rot vor Blut sein und die Stadt wird sich selbst zerstören.
Schlüpfe in die Rolle von Garrett, einem düsteren und einsamen Dieb mit unvergleichlichen Fähigkeiten. Die schwierigsten Raubüberfälle, die unzugänglichsten Beutegüter, die bestgehüteten Geheimnisse: Nichts ist unerreichbar für dich.
Nutze Garretts Arsenal, um Wachen mit deinem Totschläger auszuschalten, schieße einen deiner vielen Pfeiltypen oder nutze deine neu erworbenen Konzentrationsfähigkeiten, um die Umwelt zu manipulieren und deine Feinde zu überlisten. Was für ein Meisterdieb wirst du sein?