Total War: THREE KINGDOMS
Total War: THREE KINGDOMS zeichnet den epischen Konflikt im alten China in einem Zeitalter der Helden und Legenden nach und bietet den packenden Aufbau eines Kaiserreiches, Staatskunst und Eroberungen mit atemberaubenden Echtzeitgefechten.
Dieses wundervolle Land ist zerrissen und verlangt nach einem neuen Kaiser und einer neuen Lebensweise. Vereinigt China unter Eurer Herrschaft und werdet Teil der nächsten großen Dynastie – auf dass Euer Vermächtnis alle Zeiten überdauere.
Erobert das Reich: 12 legendäre Kriegsherren stehen Euch zu Diensten. Rekrutiert heroische Charaktere, die Euren Zwecken dienen und bezwingt Eure Feinde auf militärischer, technologischer, politischer und wirtschaftlicher Ebene.
Werdet Ihr Freundschaften schließen, brüderliche Allianzen schmieden und von Euren zahlreichen Feinden respektiert? Oder werdet Ihr Verrat begehen, listige Intrigen lenken und einer der einflussreichsten politischen Drahtzieher werden?
Entdeckt das China zur Zeit der Drei Reiche – ein Land von atemberaubender Schönheit. Kämpft Euch durch üppige Subtropen, trockene Wüsten und schneebedeckte Berge. Bestaunt weltbekannte Wahrzeichen wie die Chinesische Mauer und den Jangtsekiang. Erkundet die Weiten des alten Chinas, während Ihr die Harmonie in seinen umkämpften Landschaften wiederherstellt.
Errichtet ein neues Kaiserreich als einer von 12 legendären Kriegsherren aus der Geschichte der Drei Reiche, Chinas berühmtem Epos. Unvergleichliche Kommandanten, mächtige Krieger und angesehene Staatsmänner stehen Euch mit ihren jeweils einzigartigen Spielstilen und Zielen zur Verfügung. Rekrutiert eine epische Truppe aus Helden, um Armeen zu befehligen, Provinzen zu regieren und Euer wachsendes Imperium zu festigen. Die Charaktere sind das Herzstück des Spiels: Diese Helden werden über Chinas Zukunft entscheiden.
Guanxi, das chinesische Prinzip dynamischer Wechselbeziehungen, stand bei Total War: THREE KINGDOMS Pate für einen völlig neuen Ansatz der Charakterentwicklung. Ikonische, überlebensgroße Helden und deren Beziehungen bestimmen über die Zukunft des alten Chinas. Diese Charaktere besitzen eine einzigartige Persönlichkeit, ureigene Motivationen und Vorlieben sowie Abneigungen. Sie bauen tiefe Beziehungen zueinander auf, sowohl positiver als auch negativer Art, die den Verlauf der Geschichte maßgeblich beeinflussen.
Mit atemberaubender Grafik und unglaublichen Kämpfen im Stil des Wushu ist THREE KINGDOMS die Kunst des Krieges. Mit einer ansprechenden Benutzeroberfläche, lebendigen Landschaften und authentischen Kunstwerken im chinesischen Stil ist diese Neuinterpretation des alten China ein wahrer Augenschmaus.
Die rundenbasierte Kampagne und die Echtzeitgefechte von Total War: THREE KINGDOMS sind enger verwoben als je zuvor. Gefechtshandlungen haben jetzt weitreichendere Auswirkungen und beeinflussen die Beziehung Eurer Helden zu Euch sowie die Freundschaften und Rivalitäten, die sie mit anderen Charakteren entwickeln. In dieser Welt sind starke Bündnisse der Schlüssel zum Erfolg. Beschreitet diesen vollkommen neuen Weg zum Sieg.