World of Warships
Seekrieg hat noch nie so schön ausgesehen! Ladet euch World of Warships KOSTENLOS herunter und stürzt euch in atemberaubende Schlachten zwischen gewaltigen Flotten auf einer Vielzahl von gigantischen Karten, wo jedes Manöver, jede Salve und jeder Vorstoß über größtmöglichen Triumph und vernichtende Niederlage entscheiden kann.
Von der mächtigen Yamato bis zur hinterlistigen U-190 – ein ganzer Ozean vielfältiger Spielstile wartet nur darauf, von euch ergründet zu werden. Geht an Bord historischer Schiffe, von denen jedes originalgetreu in 3D nachgebildet ist: Schlachtschiffe, Zerstörer, Kreuzer, U-Boote und Flugzeugträger.
Wenn ihr kein einsamer Wolf sein wollt, ladet eure Freunde in eine Division ein und stellt eure Teamfähigkeit auf die Probe! Wenn ihr nach einer echten Herausforderung sucht, tretet einem Clan bei, steigt bis an die Spitze der Clanliga auf und setzt alles daran, auf eurem Server der Beste zu werden!
Bestimmt euren eigenen Kurs durch 13 nationale Forschungsbäume und verfeinert eure ganz persönliche Seekampftechnik. Baut Modifikationen in eure Schiffe ein, schaltet Fertigkeiten für eure Kapitäne frei und verschönert eure Flotte mit Tarnanstrichen und anderen kosmetischen Gegenständen.