1348 Ex Voto
Erlebe die gnadenlose Realität des spätmittelalterlichen Italiens aus der Perspektive einer tapferen Adeligen, deren Leben sich grundlegend verändern wird. Begleite Aeta (Alby Baldwin), eine junge umherziehende Ritterin, auf eine gefährliche Reise durch Italien, um ihre engste Vertraute, Bianca (Jennifer English), zu retten.
1348 Ex Voto ist ein fesselndes Third-Person-Action-Adventure, das von den Klassikern des Genres sowie packenden Ritterromanen inspiriert ist.
Entdecke das Italien des 14. Jahrhunderts, geprägt von Landflucht und politischen Unruhen. Banditen, Söldner und religiöse Fanatiker treiben ihr Unwesen, während sich die Pest sowohl auf dem Land wie auch in den Städten ausbreitet.
Erlebe packende Schwertkämpfe in filmischer Inszenierung, die von den historischen Kampfkünsten Europas inspiriert sind und mit Performance-Capture-Schauspielern realitätsnah umgesetzt wurden.
Mach dir Aetas Kampferfahrung zunutze, um deine Feinde zu überraschen und zu überlisten, indem du gezielt ein- und beidhändige Kampfstile anwendest. Finde im Verlauf deiner Reise Fertigkeitsbücher, mit denen du neue Kombos freischalten und Aetas Kampfstil mit verschiedenen Waffen individuell anpassen kannst.
Von mittelalterlichen Dörfern und Burgen über die prächtigen grünen Berghänge des Apennin bis hin zu den Überresten des antiken Roms – erkunde ein bildgewaltig inszeniertes Italien des 14. Jahrhunderts aus der Perspektive einer umherziehenden Ritterin. Erforsche deine Umgebung, finde kleine Kostbarkeiten und Schätze und vervollständige deine Sammlung.