Premium-Edition zum 40. Jubiläum
Die Aliens: Fireteam Elite 2 – Premium-Edition zum 40. Jubiläum lässt bis zu vier Spieler als Colonial Marines in die tödlichsten Winkel des Aliens-Universums reisen. Dies ist keine Rettungsmission – es ist ein Kampf ums Überleben. Xenomorphe schleichen durch die Korridore, lauern in den Schatten und greifen in überwältigenden Schwärmen an. Jeder Raum könnte dein letzter sein. Koordiniert euch mit eurem Fireteam, nutzt die einzigartigen Fähigkeiten jeder Klasse und passt eure Taktik flexibel an, wenn angespannten Gefechten zum ausgewachsenen Krieg eskalieren. Mit noch vielschichtigeren Truppenmechaniken, gefährlicheren Feinden und einer vollständig anpassbaren Spezialistenklasse liefert AFE2 das ultimative Koop-Aliens-Erlebnis.
Um das 40-jährige Bestehen des Aliens-Franchises zu feiern, können Colonial Marines dank dem Hive Exterminator Pack mit Ripleys kampferprobter Ausrüstung als in die Schlacht ziehen. Dazu gehören eine exklusive Waffe, ein Outfit sowie einzigartige Vorteile und Eigenschaften, die über Leben und Tod entscheiden könnten.
Diese Premium-Edition ist ein Muss für jeden Aliens-Fan und liefert die legendäre Ausrüstung, die ihr braucht, um jedem Xenomorph-Schwarm standzuhalten.