Amerzone - The Explorer's Legacy - Deluxe Edition
Entdecke die Amerzone Digital Deluxe Edition mit exklusiven Assets, die speziell von Microids Studio Paris zur Vertiefung der Geschichte und des Universums im Spiel entworfen wurden, um Spielern die Möglichkeit zu geben, mehr über die Arbeit hinter dem Remake und Benoît Sokals Universum zu erfahren.