Artifakt Sucher
Die einzigartige "Funktion zum Teilen von Artefakt-Codes" ermöglicht es Ihnen, die Artefakte, die Sie sammeln, mit Ihren Freunden zu teilen!!
Artifact Seeker: Resurrection ist ein 3D-Roguelike-Survivor-RPG-Spiel. Ein Spiel der Götter, mit Aurorium als Spielfeld und allen Sterblichen als ihre Figuren und Schwerter. Sie können Artefakte erhalten, indem Sie verdorbene Feinde töten und Gold sammeln, um es bei geheimnisvollen Händlern gegen Artefakte einzutauschen. Wie nutzen Sie die Macht der Artefakte, um das Spiel der Götter zu spielen? Um das Spiel der Götter zu beenden oder selbst ein Gott zu werden. Artifact Seeker, Ihre Wahl.
Hunderte verschiedener Artefakte mit passenden Fähigkeiten, um eine Vielzahl von Bindungssynergien zu schaffen und die Kraft der Synergien zu nutzen, um Gegner auf höheren Ebenen zu herausfordern!
RPG-ähnliche Ereignisse, vielfältige Entscheidungen, Dungeons erforschen, magische Welten entdecken, sich mit verschiedenen Helden anfreunden und neue Charaktere freischalten!
Hunderte von Affixen und Attributen, Dutzende verschiedener Metaprogressions, Waffenfreischaltung und -verstärkung sowie das Teilen Ihrer eigenen einzigartigen Artefakte mit Ihren Freunden! Nach jedem Durchlauf gibt es neue Inhalte zu erleben!