Astrumis - Survive Together
Mit dem Friend Pass können Sie sich einem Freund anschließen, der die Vollversion des Spiels besitzt – kostenlos!Kommunikation und Teamwork sind entscheidend, um dieses unheimliche Weltraumabenteuer zu überleben!
Astrumis – Survive Together ist ein exklusives Koop-Horrorspiel für zwei Spieler. Ein Spieler steuert einen Überlebenden auf einem verlassenen Raumschiff, der andere das Schiff selbst. Gemeinsam müssen sie das Schiff steuern, Rätsel und Minispiele lösen und gegen das mysteriöse Monster überleben.
Spielen Sie als Überlebender – John Kowalski. Gehen Sie durch das Schiff und begegnen Sie dem unsichtbaren Monster. Befolgen Sie die Anweisungen des anderen Spielers, um ihm auszuweichen und am Leben zu bleiben.
Spielen Sie als Missionskontroll-Spieler – Yang Sungbin. Obwohl das Monster mit bloßem Auge nicht zu erkennen ist, können Überwachungskameras seinen Standort verraten. Übernehmen Sie die Kontrolle über die Kameras, um dem anderen Spieler zu helfen, das Raumschiff sicher zu navigieren.
Inspiriert von Spielen wie A Way Out und Keep Talking and Nobody Explodes – dieses Projekt wird von einem einzelnen Entwickler in Unreal Engine 5 erstellt, also haben Sie bitte Geduld, alle Updates werden einige Zeit in Anspruch nehmen.