Erlebe die epischen Wunder des Westlichen Grenzgebiets, eines unbekannten Kontinents von Pandora. Reise durch wunderschöne, doch unberechenbare Open-World-Regionen, in denen jede Unachtsamkeit tödlich enden kann.
Verbinde dich mit deiner eigenen Banshee, die dir nicht nur in Luftkämpfen einen Vorteil verschafft, sondern auf der du auch durch das riesige Westliche Grenzgebiet reisen kannst.
Setze dich gegen die Gefahren Pandoras zur Wehr, indem du dir die Präzision traditioneller Na'vi-Waffen wie Bogen und Speerschleuder zunutze machst oder auf deine menschliche Ausbildung mit mächtigeren Waffen zurückgreifst, wie Sturmgewehre und Schrotflinten.