Diese digitalen Inhalte werden nicht nur dein Spielerlebnis bereichern, sondern das Vermächtnis der Azteken direkt in dein Zuhause bringen.
Mache den Tempel, das Herzstück deiner Stadt, mit diesem speziellen, nur im Digital Supporter Pack verfügbaren Skin zu etwas ganz Besonderem.