Aztecs: The Last Sun - Official Cookbook
Die aztekische Küche mit ihren bodenständigen Rezepten diente nicht nur der Ernähung und damit dem Überleben. Sie war ein wichtiger Bestandteil der Religion, Kultur und Gesellschaft der Azteken und hat bis heute Einfluss auf die Zubereitung von Speisen. Das Kochbuch enthält 25 Rezepte, mit denen du traditionelle aztekische sowie mexikanische Gerichte zu Hause nachkochen kannst. Die Sammlung aus Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts lässt sich einfach in deiner eigenen Küche zubereiten und entführt dich auf eine kulinarische Reise nach Mittelamerika. Ergänzt durch wunderschöne Bilder der fertigen Gerichte werden die Rezepte in diesem Kochbuch zu deiner Inspiration für leckeres Fingerfood und schmackhafte Party-Verpflegung.