Erlebe mit dieser abwechslungsreichen Auswahl an Musik aus Aztecs: The Last Sun die aufregende Dualität des Spielerlebnisses immer wieder aufs Neue. Von ruhigen oder beschaulichen Kompositionen bis hin zu dramatischen, pulsierenden Melodien ist der Soundtrack zu Aztecs: The Last Sun so vielfältig wie das Spiel selbst. Der OST besteht aus 15 Tracks.