Sehr schwierige Kämpfe
Mach dich bereit für REDSEC, das ultimative Free-to-Play-Erlebnis basierend auf der legendären DNA von Battlefield. Mit Battle Royale, Gauntlet und Portal.
Ein Kampf um Geheimnisse tobt in Fort Lyndon. Diese große, geheime Militäranlage, die offen zwischen unberührten Stränden und einer verschlafenen Wohngegend liegt, beherbergt einige der fortschrittlichsten Militärprojekte der Welt. Unautorisierte Operatoren kämpfen gegen die Zeit und feindliche Einheiten, um sich und die Geheimnisse sicher zu bewahren.
Mach dich bereit für ein Battle Royale, das nur Battlefield bieten kann, mit atemberaubender Zerstörung, rasantem Squad-Spiel und dem tödlichsten Ring im Battle Royale-Genre.
Mit Zerstörung bringen wir eine neue taktische Tiefe in das Battle Royale-Genre. Spreng dir einen Weg frei, reiß deinen Feinden den Boden unter den Füßen weg und verschaffe dir einen strategischen Vorteil.
Überlebe in Gauntlet, einem brandneuen, erbarmungslosen K.O.-Eliminierungsmodus, in dem Squads darum kämpfen, Missionen abzuschließen.
REDSEC gibt euch Zugang zur riesigen Sandbox von Portal. Alle Spieler:innen haben die Möglichkeit, einzigartige und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen – und das alles kostenlos.