Wozu Early Access?
„Wir wollen das bestmögliche Spiel herstellen und schon in der Beta haben wir gelernt, dass die direkte Zusammenarbeit mit unserer Community dafür der beste Weg ist. Der Early Access ist eine Möglichkeit für uns, wertvolles Feedback zu erhalten, mit unseren Spielern konstruktiv zusammenzuarbeiten und auf jeder Stufe des Entwicklungszyklus an unsere Spieler zu denken.“
„Mindestens ein Jahr, aber je nach dem Feedback der Spieler und der Menge an Inhalten, die wir in das endgültige Spiel einbauen, kann es länger dauern.“
„Viele Grundelemente von Blood and Zombies sind bereits vorhanden. Die Vollversion wird Charakterfähigkeiten, Multiplayer, mehr Karten, mehr Feinde und Bosse, neue Bauelemente und eine riesige Auswahl an verschiedenen Waffen enthalten. Wir planen auch, Nahkampfwaffen hinzuzufügen.“
Natürlich ist die aktuelle Version noch nicht vollständig und wir haben vor, dem Spiel noch viel mehr coole Features hinzuzufügen und die bereits vorhandenen Elemente zu verbessern.“
„Ja, wir planen, den Preis während des Early Access schrittweise zu erhöhen, wenn wir dem Spiel neue Inhalte hinzufügen.“
„Die Einbindung der Community ist uns sehr wichtig. Wir arbeiten eng mit unserer Community zusammen, interagieren in den Foren, um Ideen und Vorschläge zu sammeln, und führen regelmäßig Umfragen durch, um spezifisches Feedback von der Community zu erhalten.“