Business Tour - Board Game with Online Multiplayer
Das einfache und unterhaltsame Gameplay von „Business Tour“ ermöglicht es Ihnen, viele interessante Strategien zu entwickeln, Vereinbarungen mit Ihren Konkurrenten zu treffen und sogar Verschwörungen gegen andere Spieler zu schmieden. Darüber hinaus hilft Ihnen das Spiel, Ihre unternehmerischen Fähigkeiten zu entfalten. Genau deshalb ist dieses Spiel für Kinder und Erwachsene gleichermaßen interessant.
Mit „Business Tour“ kannst du ein klassisches Brettspiel online mit deinen Freunden spielen. Der Hauptvorteil von „Business Tour“ ist, dass es leicht zu erlernen ist, aber das bedeutet nicht, dass es leicht zu gewinnen ist. Du musst all deinen Mut und deinen Geschäftssinn einsetzen, um echte Gegner zu besiegen. Schwierigkeit und Unvorhersehbarkeit machen das klassische Brettspiel interessanter und das Gameplay abwechslungsreicher.