Deluxe Edition
Ein Abenteuer-Rätsel-Spiel in der Ego-Perspektive, das in den 1930er Jahren spielt und die Geschichte von Norah erzählt, einer Frau auf den Spuren der verschollenen Expedition ihres Ehemannes. Erkunde ein tropisches Inselparadies, löse knifflige Rätsel, enthülle Geheimnisse und erlebe eine einzigartige Geschichte über Mysterien und Liebe.
Eine wundervolle Mischung aus Abenteuer, Mystery, Romantik und Melancholie, die die Atmosphäre des Spiels untermalt und dich mit 23 Titeln von Eduardo de la Iglesia auf die geheimnisvolle namenlose Insel entführt.
Eine Sammlung von Konzeptzeichnungen, Skizzen und 3D-Renderings der wunderschönen Umgebungen, Charaktere, Schauplätze und Rätsel des Spiels. Dieses herunterladbare Buch enthält große, farbige Seiten und nimmt dich mit auf eine Reise in den Grafikstil und die verschiedenen visuellen Aspekte der Entwicklung von Call of the Sea.