City Transport Simulator: Tram - Collectors Edition
Zusätzlich zu den fünf realen Straßenbahnen, die in den Standard- und Deluxe-Editionen enthalten sind (ULF B1, R2.2b, ULF A1, StadtRegioTram und Type D Vienna), enthält die Collector's Edition auch die E1 Vienna und die GT8N Mannheim.