City Transport Simulator: Tram - Deluxe Edition
Zusätzlich zu den drei realen Straßenbahnen, die in der Standard-Edition enthalten sind (ULF B1, R2.2b oder ULF A1), enthält die Deluxe-Edition auch die StadtRegioTram und die Typ D Vienna! Begib dich auf die Straßen der Stadt Tramau, befördere deine Fahrgäste unter Einhaltung eines Fahrplans und erstelle deine eigenen Straßenbahnstrecken, um ein voll funktionsfähiges und effektives Straßenbahnnetz aufzubauen.