Dark Envoy – Supporter Edition
Die Supporter Edition von Dark Envoy bietet Fans die perfekte Möglichkeit, alles zu erleben, was das Spiel zu bieten hat. Unterstütze die Entwickler und tauche mit diesem exklusiven Bundle tiefer in die faszinierende Welt von Dark Envoy ein.
Dark Envoy (Basisspiel): Tauche in eine faszinierende Welt ein, in der Schießpulver und Magie aufeinanderprallen. Übernimm die Leitung einer Gruppe von Reliktjägern und begib dich auf eine spannende Reise durch ein von Konflikten zerrüttetes Land, kämpfe gegen mächtige Feinde und decke uralte Geheimnisse auf. Mit seinem einzigartigen Mix aus taktischen Echtzeitkämpfen und RPG-Elementen bietet Dark Envoy ein dynamisches und fesselndes Spielerlebnis.
Original-Soundtrack von Dark Envoy: Tauche mit dem eindrucksvollen Soundtrack des Spiels noch tiefer in die Welt von Dark Envoy ein. Mit einer fesselnden Mischung aus orchestraler und elektronischer Musik fängt der OST die Atmosphäre des Spiels voller Abenteuer und Gefahren perfekt ein.
Digitales Artbook von Dark Envoy: Tauche mit dem digitalen Artbook in die atemberaubende Grafikwelt von Dark Envoy ein. Entdecke eine Sammlung von Konzeptzeichnungen, Charakterdesigns und Umgebungsskizzen, die die Spielwelt zum Leben erwecken.