Dead by Daylight: Edition zum 10. Jubiläum
Dead by Daylights Edition zum 10. Jubiläum ist da. Das ist der ideale Zeitpunkt, um ein neues Jahrzehnt voller Horror, Action und Mehrspieler-Nervenkitzel einzuläuten. Diese vollgepackte Edition mit 5 Killern und 5 Überlebenden ist der perfekte Ausgangspunkt für deine Reise in den Nebel.