Dead Cells: Return to Castlevania Bundle
Dead Cells ist ein von „Metroidvania“ inspirierter „Rogue-lite“-Action-Plattformer. Du erkundest ein weitläufiges Schloss, das sich stets verändert … vorausgesetzt, du schaffst es, dich in Schlachten in 2D-„Souls-lite“-Manier an seinen Wächtern vorbeizukämpfen. Keine Checkpoints. Töten, sterben, aus Fehlern lernen … und wieder von vorn.
Erkunde eine weitläufige, sich ständig verändernde Insel und kämpfe in rasanten und flüssigen 2D-Kämpfen gegen Horden von herausfordernden Gegnern.